• Jobs Job bei Steuerkanzlei Krisch & Popp

Steuerberater (m/w)

Steuerkanzlei Krisch & Popp

Haimhausen

Haimhausen

Steuerberater (m/w) Steuerkanzlei Krisch & Popp Haimhausen in einem Anstellungsverhältnis oder auf freier Mitarbeitsbasis zwischen 20 und 40 Stunden wöchentlich.

Steuerberater/in Wir Suchen Verstärkung Durch Eine/n Berufsträger/in In Einem Anstellungsverhältnis Oder Auf Freier Mitarbeitsbasis Zwischen 20 Und 40 Stunden Wöchentlich Haben Sie Die Steuerberaterprüfung Abgelegt Und Möchten Ihr Wissen Und Ihr Engagement In Der Praxis Einbringen Oder Sind Sie Schon Einige Zeit Als Berufsträger Tätig Und Wünschen Sich Die Vorteile Eines Qualifizierten Berater-teams Und Einer Gewachsenen Kanzleistruktur Dann Bewerben Sie Sich In Unserer Kanzlei In Unserer Modernen Kanzlei Haben Wir Die Grundlagen Dafür Geschaffen Dass Beruf Und Privatleben Sich Gut Vereinbaren Lassen: Mit Hochwertiger Technik (heimarbeitsplätze Datev-asp) Und Modernster Datev-umgebung (dms Procheck Eo-comfort) Arbeiten Wir Sehr Effizient Dadurch Können Wir Anspruchsvolle Und Herausfordernde Aufgaben Erfüllen Und Behalten Gleichzeitig Private Freiräume Unterstützen Sie Uns Dabei Die Fachlichen Aufgaben Im Sinne Einer Individuellen Hochwertigen Mandantenbetreuung Zu Lösen: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Jahresabschlüsse (handels- Und Steuerbilanz) Steuergestaltung Beratung Abwicklung Von Betriebsprüfungen Rechtsbehelfe Gerne Können Sie Sich Auch An Der Entwicklung Von Organisashytorischen Abläufen Beteiligen Deren Laufende Anpassung Ein Grundstein Für Eine Zukunftsgerichtete Kanzlei Ist Bei Unternehmerischen Ambitionen Ist Mittelfristig Auch Eine Beteiligung Möglich Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Amp Claudia Steuerberaterin Hauptstraße 32 85778 Haimhausen Claudia@-de Www-de Steuerberater (m/w) In Einem Anstellungsverhältnis Oder Auf Freier Mitarbeitsbasis Zwischen 20 Und 40 Stunden Wöchentlich Haimhausen

Steuerberater (m/w)
   Steuerkanzlei Krisch und Popp (Haimhausen)

Produktmanager (m/w/d) Home und Living
   ISA-TRAESKO GmbH (Neumünster)

Brandschutzbeauftragten (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Germering)

ArtPro-Operator (m/w/d) - Prepress
   Merlin CtP GmbH (Gernsbach)